Wie man einen KRASSEN Prank durchzieht | Ep. 01b | #BroadcastMyAss

Wie man einen KRASSEN Prank durchzieht | Ep. 01b | #BroadcastMyAss


– Wuaah!
– Nicht so auffällig! Wie seid ihr hier reingekommen? 1000 Grad heißes Messer VS
Schließfachschloss! Yeah! Ich geh zum Direktor. NEIN! Wir brauchen dich! Was? Ihr braucht MICH? Ich bin Timmy… …und ich – ehm, also ich bin
Stein. Ich will YouTuber werden und naja,
du hast doch gestern gesagt, wo du herkommst, da sind alle verrückt
danach! Ja, und? Wir brauchen dich! Ja! Wir sind völlig aufgeschmissen! Wir haben alle Trends rauf und
runter kopiert, aber keiner ist auf unseren Videos gelandet. Kein Wunder. Das machen
mittlerweile so viele, dass du als Newcomer sowieso keine Chance hast. &
Ohhh!! Ich hab dir doch gesagt, sie hats
drauf! Das liegt am YouTube Algorithmus. Timmy und Stein gucken verwirrt. Das ist ein komplexes Programm, das
bestimmt, welcher YouTuber wie weit oben erscheint, wenn jemand auf
YouTube etwas sucht. Gibt jemand
zum Beispiel 1000 Grad Messer ein, gab es schon 100 andere, bekanntere
vor euch, die das kopiert haben und vor euch in der Suchanfrage landen. Das heißt, es ist aussichtslos für
mich? Oh nein! Ich
in der Gosse leben zu müssen! Übertreib halt. Du kennst meine Bude. Hmm. Stimmt. Gibts denn gar keine andere
Möglichkeit, Lana? Kannst du uns
nicht helfen? Und warum sollte ich das tun? Weil du die Beste bist! Und voll die Ahnung hast von
Logarythmen! Algorythmen. Und wir deine Freunde sein könnten! Stein! Du bist neu und hier kann’s
ziemlich öde und einsam werden. Hmmm… euch beide finde ich
tatsächlich am wenigsten freakig von allen hier… und das sage ich
zu zwei Typen, die in meinem Spint sitzen. Das heißt… …du hilfst uns? Okay. Alles, was ihr braucht,
ist… &
Jaa? …ein Viraler Hit! Ein was? Viraler Hit? Viraler Hit. VirALER Hit. Viraler. Hit. Keine Ahnung, was das sein soll. Ein Video, das es so vorher noch
nicht gab und sich darum praktisch selbst verbreitet! Es muss alle
Grenzen der Vorstellungskraft sprengen mit einem Thumbnail, das
in den buntesten Farben leuchtet und schreit “SIEH MICH AN!” – So
wie Gagnam Style! Ah! Dieser tanzende Koreaner war
doch fürs Internet das, was Helene Fischer für die Leute hier ist,
oder? Cool. Überhaupt nicht cool. Höchstens
peinlich oder erbärmlich. Das ist genau der Punkt! Falls ihr
mich jetzt entschuldigen würdet… ich hab nen Termin und bin spät
dran. Sie haut die Tür zu und geht. Ehm… Lana? Sie kommt bestimmt zurück. Ganz sicher. Dough und Fletcher sorgen für
Musik? Gut. Aber nicht wieder euren
System of a Down Scheiß. Auch wenn
das ziemlich gruselig ist – ich krieg davon Migräne. Sorry, ich bin etwas… Spät? Hab ich ehrlich gesagt nicht
anders erwartet, Miss Busy-City-Gurl. Ich geh die Plastiktotenköpfe
kaufen, okay? Gut Anna, und ich runter ins
Chemielabor. Irgendwie kriegen wir
die Teile schon gruselig zum leuchten! Und.. und ich? Geh zum Klo und besorg dir
Klopapier für dein hübsches Kostümchen! Klar. Was hat mich auch annehmen
lassen, ich würde ein richtiges Kostüm tragen..? Scheißhaus-Mumie. Wie anmutig. Huh? Also lenke ich Frau Gunnhilde ab…
dass ihr Wahrheit oder Pflicht spielen könnt? Genau, so werd ich Angel dazu
bringen mich zu küssen! Oder sogar
mein Teil anzuf – Is was? Ehm – Wisst ihr wo die Toiletten
sind? Unten im Keller. Danke! Sie winkt kurz und verschwindet. Jedenfalls ist alles geplant! Nach… oder IN dieser Nacht krieg
ich sie rum! Wow! Bähh! Kann nicht wer ’nen
DNA-Detektor erfinden, der das Blut in Tampons analysiert und ein Foto
der Besitzerin an die Schule projeziert mit nem Spruch wie “Ich
klatsche gern meine benutzten, ranzigen Tampons an die Wand im
Mädlsklo?”..? Okay. das wär ein
ziemlich langer Spruch, aber – AHH! “Oh, wir sind so süße sexy Ladys” –
AM ARSCH, ey. Uhh? Dass du mich sowas überhaupt
fragst, Angel! Ich hab wirklich
etwas mehr von dir erwartet. Aber Dad, ich brauche nur noch ein
bisschen Wasserstoffperoxid und Frau Gunnhilde- …ist kein Chemielehrerer. Das bin
ich. Die Chemikalien sind Eigentum
der Schule und nicht für euer Vergnügen gedacht. Ende der
Diskussion! Aber ich hab es allen schon
versprochen! Angel, bist du okay? Ohh NATÜRLICH hast DU alles mit
angehört. Hey, das muss dir nicht peinlich
sein. Peinlich? Pff. Ich weiß, wie es ist, wenn Eltern
sich nicht dafür interessieren, was einem selbst wichtig ist… Wow. Das macht uns sicher zu den
einzigen zwei Teenagern der Welt, die DIESE Erfahrung teilen. Aber… Danke. Weißt du was? Hmm? Scheiß auf die Eltern. Was? Naja, das bisschen
Wasserstoffbliblablu wird schon keiner vermissen. Peroxid. Wasserstoffperoxid. Du
meinst… Ja! Tut doch keinem weh! Okay! LOS! Also hier
ist der Plan. Ich bin so gespannt, man! Zieht 3 mal an seinem Asthma-Smoker. Wir! Ja! Machen! Oh mein Gott, Oh mein Gott! Einen Bomben-Prank! Das kann nicht dein scheiß Ernst
sein. Hö? Was ist mit der Terrorangst? Terrorangst? Was hat das mit uns zu
tun? Die Leute sind voll traumatisiert
und wenn du dann – Stein, kein Arsch in unserer Klasse
guckt Nachrichten. Hmmm, stimmt, aber ich weiß nicht
man! Außerdem wird es eine
Mentos-Cola-Bombe! Achso! Sag das doch gleich! Ich mein doch, ist voll harmlos! Das ist wirklich kein Problem. Aber
auch nicht innovativ. WIR machen es besonders! Wir kennen
unsere bekloppte Klasse und wenn der richtige Moment da ist – BÄM! Oh, du meinst, das ist
berechenbarer, als mit Fremden auf der Straße? Aber ist das dann
nicht… gefaket? Naaaahh! Nein? Oh – okay. Dann… Dann tun
wir’s! Wir tun es! Spritzig und versaut! Bis das weiße Zeug aus der Flasche
spritzt. Jupp. Nice. Nice. Warum machen wir das ganze hier
noch mal? Keine Ahnung. Die Idee klang cool. Aber umgesetzt… ist es so lame
wie berechenbar. Du sagst es. Die Loser haben ihre
Gänsehaut-Comics woohooo – Die Außenseiter ihre Fantasy-Romane
mit Drachen und Kobolden. Die Prollos ihre Horror-Slasherund
Splatter-Stories… Und die Bitches Urban Legends. Hey! Oh… sorry. Dann kann ich mich ja
auch outen: Prollo UND Loser. Yay. Wenigstens die Deko ist on Fleek! Dank unserer Geheimmission! &
Hahaha. Dough stößt Fetcher in die Rippen. Los jetzt! Oh, okay. EY GUNNI! Was? Frau Gunnhilde, gucken sie mal, da
hinten ist ein Geist vor der Tür! Was? Das… das muss ich mal
genauer betrachten! Das ist dein Ablenkungsmanöver? Wie
lang soll sie das beschäftigen? 2
Sekunden?! Lass mich mal. Ahhh!! Hallo Krankenwagen? Hier gab es
einen Unfall. Die arme Frau Gunnhilde. Einfach
gestolpert. Die Tür ist aus Glas. Wir haben
alle Doughs Interpretation von “THIS IS SPARTA!” gesehen. Alle beginnen zu murmeln:
Also ich hab nichts gesehen. Keine
Ahnung. Nein. Vielleicht ist sie
ausgerutscht? Bestimmt auf ’ner
Bananenschale! So muss es gewesen
sein! Aber keine Sorge. Eine Vertretung
ist schon auf dem Weg. Für solche
Fälle ist immer vorgesorgt. Für den Fall, dass jemand eine
90jährige süße Omi die Treppe runterkickt? Was? Also so würd ich das nicht
nennen. Gestolpert. Murmel murmel. Hust hust. Und was machen wir so lang? Gut, dass du fragst, alter Freund. Ich hab da mal was vorbereitet! Wahrheit oder Pflicht! Das ist das perfekte Sahnehäubchen
für unser Video! Gossip und
Geheimnisse bringen immer fett Klicks! Ich weiß nicht, willst du nicht
einfach nur beim Bombenprank bleiben? Ich mein, das hier ist ein
privater Raum. Da darf man nicht
einfach filmen! Guuut, Wahrheit oder Pflicht? Ehm… Pflicht? Glaub ich. Ich hab’s! Du musst… den Loser da
küssen! IM SCHRANK! AHHAHAHAHAA! Dann sieht er doch nicht mal, ob
wir’s tun? Dough ist halt nicht der hellste. Ehm… Okay! Gib mir schnell die Cam! Er greift sich die Kamera von Stein. Hey! Nicht! Wir befinden uns im Schrank. Müssen… wir das echt tun? Ich
mein, wir sind jetzt Freunde oder? Das wäre schon irgendwie awkward,
aber naja, die Regeln wollen es so. Wie wär’s damit, ich erzähl dir
dafür ein Geheimnis! Oh… ich bin ganz Ohr! Ich… bin FanFiction-Autorin! Huuu!! Ich hör euch nicht
knuuuuuutscheeeen!! Oh, ehm Ich find’s hier
plötzlich ziemlich eng… Du bist
ein Perverso? Nein, ich schreib Abenteuer und
Romance und bin richtig gut! Sogar
berühmte YouTuber kennen meine FanFictions! Aber du hast ja
gehört, was die hier davon halten. Irgendwann komm ich hier wieder weg
und werde Buch-Autorin und… Was
ist das für ein rotes Licht? Filmst
du das gerade? Ich äh – Der Loser hat’s gefilmt! Timmy! Der wichst später bestimmt drauf! Widerlich! Was hat sie gesagt? Guck’s dir an! Sogar berühmte YouTuber kennen
meine FanFictions! Aber du hast ja
gehört… Das hat Viral-Hit-Potenzial! Sie ist unsere Freundin! Wir kennen sie kaum! Eh… Was? Hey, die gucken das
Beweisvideo! Was? Lana schreibt
insgeheim… Ich muss verhindern, dass das alle
sehen! Ahhh!! Mein Thumbnail! SIEH MICH AN! WAS IST HIER LOS!! Herr Gold! ER ist die Vertretung? Das ist doch – Natriumcarbonat, Luminol und… Wasserstoffperoxid!! – ! Ich
bin enttäuscht! Das ist alles deine Schuld! Meine Kamera… Aber die Daten haben’s überlebt! Mein Viraler Hit ist gerettet! Entschuldige mich, ich muss nach
Hause, ein Video schneiden! Wie
auch immer das funktioniert! Timmy!! Hilfe Leute. Ich habe
ernstzunehmende Schmerzen… Das war doch
eine wunderbare erste Woche und dank deinem tollen
Freund, kennt in 3 Minuten die ganze Schule mein Geheimnis und ich
bin wieder so beliebt, wie ein Schweineschnitzel im Veganen
Lifestyle-Shop. Hey Angel. Sprich mich noch ein mal in der
Öffentlichkeit an und ich schneide dich 🙂 Okay. Bin ich wohl jetzt schon. Keine Sorge, Timmy hat nur 3
Follower. Dich, mich und seine
Mum… die immer nur mit komischen Gifs antwortet. Wie kannst du so cool damit sein? Bin ich nicht! Wirklich nicht. Er
hat meine Kamera geschrottet. Also
nicht meine, die war von meinem Großvater. Ich hab nur auf sie
aufgepasst. Ich bin arm. Und
wütend! Fuchsteufelswütend auf
Timmy! Ich werd gleich zum Hulk! Oh mein Gott! Was? Es ist on! Ahh! Das Thumbnail workt auf jeden,
würde ich mal sagen. Er hat’s also tatsächlich
hochgeladen. Wie heißt es? “Peinlich wahre Geschichte eines
zukünftigen Celebrity”. Celebrity? Ich will Autorin werden,
nicht Kim Kadashian. Klick play. Hey Leute, ich hoffe, der Thumb hat
euch bewegt hier raufzuklicken. Aber in diesem Video geht es nur um
mich. Meint er SICH mit zukünftigem
Celebrity? Oh man. Typisch Timmy… Ich hab mich völlig daneben
benommen. Durch den Wunsch endlich
mal gesehen zu werden, habe ich beinahe etwas schlimmes getan –
nämlich das Geheimnis einer Freundin verraten und… meinem
Freund das genommen, was ihm am wichtigsten ist. Das tut mir Leid. Wow. Naja, am wichtigsten. Nur weil sie
von meinem Großvater ist. Mein
Platz 1 der wichtigsten Dinge ist noch frei. Wollt ich nur anmerken. Als Wiedergutmachung offenbare ich
heute mein größtes Geheimnis: Ich bin ein Vollidiot. Aber ich will
mich bessern! Und ich bin überzeugt
mit der Hilfe meiner Freunde, kann ich das schaffen! Timmy erscheint hinter seinen Freunden. Hey… ihr habt das Video gesehen? Ja. Mhm. Und..? Du musst noch eine Menge lernen. Deine Persönlichkeit zeigen ist gut
und die Trändrüse + Drama funktionier auf YouTube immer, aber
für meinen Geschmack? VIEL zu dick
aufgetragen. Und dieses Clickbait –
Das Thumbnail hatte NICHTS mit dem Video zu tun… Wobei das schon
wieder fast funktionieren könnte. Das heißt du bist nicht sauer? Super! Und Stein, ich werde alles
tun, um dir eine neue Kamera zu besorgen. Die ist dann zwar kein
persönliches Geschenk von James Cameron wie deine alte, aber… Ich dachte, du hast sie von deinem
Opa? Naja, also ehm – James Cameron… IST mein Opa! Ahhh! Ahhh! Na ihr Loser! Hier stinkts nach… LOSER! Hahaha! Dough, das muss an DIR liegen. Schließlich hast du doch nun die
Rolle der verwesenden Mumie übernommen. Hahahaha Pass bloß auf. Ich kenn dein
Geheimnis! Denkst du durch den
Sturz hab ich vergessen, dass du ne Perverso-Schlampe bist, die
FanFiction schreibt? Oh, und ich kenn DEIN Geheimnis:
Dass du die alte Dame von der Treppe gekickt hast, um durchs
Flaschendrehen S Heiligenschein zu stibitzen! Was
sie wohl davon hält. Oder die
Polizei? Das wagst du nicht! Leg es nicht drauf an, Freundchen! Dough, komm, gib dich nicht mit
diesen uncoolen Versagern ab. Die
machen nur Ärger. Glück! Glück habt ihr gehabt,
dass… Frauchen ruft! Das war Spitze, Lana! Du willst Stein also eine neue
Kamera besorgen, Timmy? Ja, aber ich hab kein Geld! Nicht nötig! Ich hab da schon einen
Plan! Yeah!

Danny Hutson

100 thoughts on “Wie man einen KRASSEN Prank durchzieht | Ep. 01b | #BroadcastMyAss

  1. Das mit der Treppe hat mich an eine Stelle aus einem gewissen Harry Potter Hörbuch von kaddi erinnert, wo ein gewisser Neville einen unglücklichen Sturz von einer Treppe hatte.
    Hmmmmmmmmmmmmm

  2. Ich weiss nicht genau was ich von BMA halten soll. Ich will es geil finden aber es ist nicht so mein Humor und manchmal macht’s einfach kein Sinn. zb. Warum sollten die Toiletten nur im Keller sein oder warum sollte die Lehrerin zu einem "Geist" gehen auf einer Halloweenparty?

  3. Ich weiß nicht ob mir Lanas Plan gefällt oder nicht. Ich weiß zwar nicht wie er lautet. Aber ihr Gesicht sagt alles.
    Es bleibt also spannend.

  4. Es ist einfach erstaunlich wie gut ihr das ganze einfach hinbekommen habt!!! Meinen Respekt. Und die Serie wird auf jedenfalls jetzt schon mit den “normalen” Serien im Fernsehen mithalten können, wenn ihr so weiter macht. Viel Erfolg noch 👍👍👏👏😱😱❤️❤️

  5. Ich kommentiere nicht so oft aber muss dir jetzt einfach mal sagen dass ich die Serie bis jetzt echt extrem gut und unterhaltsam finde und es schade finde dass sie im Vergleich zu z.B Tubeclash relativ ,,wenig" Klicks bekommt, hätte meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient 👍

  6. Weist an Anfang einfach schon das es mich so krass runterziehen wird eine Woche warten zu müssen!!! 😭😭😭help me. Süchtigggggg!!!!!

  7. Wieso hat jeder was gegen Fanfiction schreiber? Selbst ich bin einer, außerdem muss nicht jede Fanfiction pervers sein! #Justiceforfanfictions

  8. "Oooh, wir sind so tolle sexy Ladies~ Mein Arsch!" Ich fühle es. Ich. Fühle. Es. Liebe Jungs da draußen, es stimmt. Mädchen sind abartige Wesen, ganz besonders wenn es zu sowas kommt

  9. Ist Stein eigentlich Darkviktory und Timmy Kostas?

    Also so rein von der Optik her sehe ich da Ähnlichkeiten. Kann mich aber auch täuschen. ^^

  10. Ich hab erst jetzt kapiert dass Stein Kopfhörer trägt.. ich hab mich vorher schon die ganze Zeit gefragt was er für seltsame/coole Metallclips als Ohren hat xD

  11. Die Szene wo Frau Gunhilde die Treppe herunter gefallen ist erinnert mich so hart an das mega kack gruselige horror Abenteuer

  12. Es ist so der Wechsel zwischen altbewerter Cartoonstory und den Momenten wo du denkst:
    "😂Wiebitte, was!?"
    – Ich mag es. 👌

  13. Lana hat ne richtig starke Persönlichkeit, das feier ich!
    Und Timmy und Stein sind einfach das nächste große YouTube Couple <3 Einfach das Gespräch, mit der Cola ~ xD

  14. Ich muss sagen, das "BroadCastMyAss" einfach mega ist aber es wäre geiler wen man wie bei "ToubClash" wir also die Zuschauer die Story stylen können^^

  15. Wie sind sie aus dem spint gekommen. Wie wärs ein video darüber.
    "Wie man von selbst aus dem spindt kommt"

    Außerdem dass niemand gegen jemand aus der klasse spricht ist so wahr.

    Außerdem Stein ist reich und berühmt.

  16. Alter, und dann noch das fucking Absperrband und die Tatortmarkierungen am Fuß der Treppe am Ende…. xDD das schon echt böse.

  17. Wie könnte Timmy das Entschuldigungvideo aufnehmen obwohl die Kamera kaputt ist? 😅
    Naja aber sonst auf jeden Fall heftig das auf Youtube überhaupt noch aufwendiger Konten exestiert😂

  18. Echt genial!
    Zuerst dachte ich mich würde die Serie nicht interessieren aber das ist echt genial!
    Ihr habt euch wieder selbst übertroffen

  19. Weiß jemand eigentlich etwas über die Möglichkeiten die Geschichte zu beeinflussen? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man konnte doch irgendwas machen…

  20. Alle reden von Timmy und Stein, aber honestly, nach der Folge hoff ich fast ein bisschen, dass Lana und Angel zusammenkommen

  21. "bis das weiße Zeug aus der Flasche spritzt" 🤣🤣ich werd nicht mehr😂😂😂die Anspielungen machen mich fertig🤣

  22. Was bedeutet etwas senden wenn mir niemand zusieht und es leugnet 🎵🎶😎👍
    Ich weiß nicht ob der Text stimmt🤔, aber beim Intro geht einem das Herz auf😊🤩

  23. "Sprich mich noch einmal in der Öffentlichkeit an und Ich schneide dich."
    Ich dachte einfach, dass sie sagt 'beschneide dich' haha 😂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *